Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schöne Weihnachtszeit von R.D.V. Heldt



Illustration von Krisi Sz.-Pöhls


Schneeflocken tanzen vor meinem Gesicht,
die Kälte aber erreicht mich nicht.
Eingepackt in warmen Sachen,
bringt mich die Winterzeit zum lachen.
Doch wahre Wärme kommt aus dem Herzen,
wenn mich verzaubert der Schein der Kerzen.
Zunächst zünden wir nur eine an,
zwei, drei und vier ihr folgen dann.
So eingestimmt bin ich bereit,
für eine schöne Weihnachtszeit.

© R.D.V. Heldt




R.D.V. Heldt
ist in Niedersachsen geboren. Ihre Liebe zur Schriftstellerei entdeckte sie bereits in jungen Jahren, indem sie kleine Gedichte und Geschichten schrieb. Sie machte eine Ausbildung zur Bürokauffrau und arbeitete als Personalsachbearbeiterin und Mitarbeiterbetreuerin.
Sie hat sich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. um durch ihre Bücher eine umfangreiche Leserschaft anzusprechen. Warum soll man sich nur auf Erwachsenenbücher versteifen, wenn Ideen für Kinderbücher da sind und umgekehrt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Alle Bücher von R.D.V. Heldt bei Amazon im Überblick
R.D.V. Heldt bei Blogspot


 






  








Krisi Sz.-Pöhls ist 44 Jahre alt und lebt recht zurückgezogen in Oppenheim am Rhein.
Malen gehört seit ihrer Kindheit zu ihren Hobbys. Mittels Fortbildungen ist die Autodidaktin Künstlerin geworden.
Mehr von ihr auf ihrer Homepage www.salidaswelt.com
oder bei  www.zazzle.de/mbr/238764950947258943